Veranstaltungsräume im historischen Brauhaus

Feiern und Tagen inmitten der schönen ehemaligen Klosteranlage

Die Gastronomie in Heisterbach hat noch viel mehr zu bieten, als das Restaurant „Klosterstube“:

Egal, ob Sie eine private Feier in kleinem Rahmen veranstalten oder zu einer Großveranstaltung einladen – die Klosterstube und das ehemalige Brauhaus des Kloster Heisterbach bieten für jeden Anlass mit bis zu 120 Personen die passenden Räumlichkeiten und das ideale Ambiente.

Zwei große Säle und ein kleinerer Saal sind wie geschaffen für Veranstaltungen, Familienfeiern und Besprechungen aller Art. Im Augustinussaal finden 120 Personen Platz. 50 Personen können im Caesariussaal zusammentreffen und der Bernhardsaal ist mit zehn Plätzen ideal für Besprechungen. Natürlich können die Gäste alle Vorzüge der Restauration nutzen.

Zum umfangreichen Leistungsangebot zählt weiterhin die komplette Organisation Ihrer Veranstaltung. Welcher Anlass es auch sein mag: Das historische Ambiente des Klosters und der umfangreiche Veranstaltungsservice geben Ihrer Veranstaltung den richtigen Rahmen!

Hinweis:
Aus Gründen des Natur- und Tierschutzes und auch im Hinblick auf die Nachtruhe der Bewohner des angrenzenden Altenheimes bitte wir Sie, im Rahmen Ihrer Feier oder Tagung auf Feuerwerk und lautstarke Spiele etc. im Außenbereich zu verzichten.