Restaurant und Cafe Klosterstube

Das gemütliche Café/Restaurant Klosterstube lädt ein zum Genießen und Verweilen, zum Ausruhen und Stärken.

Der Innenraum und die schöne Terrasse bieten Platz für bis zu 120 Personen. Die Bewirtung größerer Gesellschaften und Gruppen ist nach Absprache und vorheriger Anmeldung möglich. Welcher Anlass es auch sein mag: Das historische Ambiente des Klosters und der umfangreiche Veranstaltungsservice geben Ihrer Veranstaltung den richtigen Rahmen!

Sprechen Sie uns einfach an!

Eine kräftigende Hühnersuppe, gefolgt von einem vitaminreichen Salat und als Abschluss ein leckeres Stück Kuchen – so könnte die Speisenabfolge lauten, die Gäste in der „Klosterstube“ bestellen.

Auf der Tageskarte befinden sich ständig wechselnde Speisen, die einen Querschnitt beliebter Nahrungsmittel zeigen. Saisonale Gerichte werden dabei genauso berücksichtigt wie Hausgemachtes. Wild, Spargel, Pilze konkurrieren bei den Geschmacksnerven mit rheinischem Sauerbraten oder Reibekuchen.

Täglich frisch zubereitete Kuchen und eine Eisauswahl runden das lukullische Angebot ab.

Montags Ruhetag